Unsere Partner - Chancen Leben geben CLG

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Partner

Wir fördern Maßnahmen, die die Kinder und Jugendliche im Rahmen der Freizeitgestaltung und Bildungsmöglichkeiten aussuchen.  Diese Maßnahmen können, müssen aber nicht, mit unseren Partnern verbunden sein.

Um unkompliziert und schnell die richtige Förderungsmaßnahme für unsere Förderkinder zu finden, bauen wir ein Netzwerk mit Vereinen
und  Schulen auf. Wir möchten Ihnen hier einige Partner vorstellen, mit denen wir heute schon zusammen arbeiten.


Stadt
Organisation / Verein
Link zu Homepage
Gummersbach


 


VfL Gummersbach von 1861 e.V.

TV Strombach e.V.
IN-EMOTION Tanz- und Ballettschule, Gummersbach


TSV Dieringhausen 1888 e.V. Lauftreff "running and more"
Irens Unisono Musikschule


Wiehl
Wiehltaler LC

TTC Wiehl e.V.

FV Wiehl 2000 e.V.

VfR Marienhagen 1930 e.V.
Wipperfürth

ASC Phoenix e.V. Bergisch Land American Football


Engelskirchen



Oberbergischer Kreis






https://www.sgsmusicschool.de/home


Außer den hier genannten Partnern unterstützen uns weitere Sportvereine, Reitvereine, Tanzschulen sowie eine Kinderkunstschule aus dem Oberbergischen Kreis
Chancen - Leben geben e.V.
Körnerstraße 25
+49 179 4374897
Barbara Kutschaty (Vorstand)
51643 Gummersbach
info@chancen-lebengeben.de
Sparkasse Gummersbach
IBAN DE76 3845 0000 1000 4357 58
BIC WELADED1GMB
Zurück zum Seiteninhalt